8 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Robbie Dupree kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Robbie Dupree - Time And Tide

Robbie Dupree - Time And Tide
Stil: Pop
VÖ: 12. Mai 2008
Zeit: 45:50
Label: Zink Music
Homepage: www.robbiedupree.com

buy, mail, print

Ok, manchmal geht's schnell. Eine derartig einschläfernde Suppe ist mir lange nicht mehr untergekommen. Ich bin ja wahrlich kein militanter Verfechter der Hartwurst, aber das ist hier völlig beiläufige Aufzugsmusik, die selbst im lokalen Supermarkt zum Gähnen verführen wüde. Da ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe, ob der Knabe schon mit X Leuten gearbeitet hat, in den 80ern mal eine Grammy-Nominierung schnappte und angeblich die Mehrzahl der Songs mit David Sancious bekannt aus Springsteens E-Street Band komponierte (der wohl zu der Zeit entweder verwirrt, abwesend oder im Vollsuff war): Zeit und Titte präsentiert seichtesten 80er-Pop, der in den noch tolerablen Momente wie Lounge-Musik, in den schlechteren Sekunden wie The Artist Formerly Known As Hasenhirn Prince klingt. Und das ist die Höchststrafe.

Holgi

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Saratan - Antireligion
Vorheriges Review: Derailed - Judgement Day

© www.heavyhardes.de