3 Headbänga online
29.09.2021 Tribulation
29.09.2021 Queen Machine
30.09.2021 Parasol Caravan
30.09.2021 Mad Sin
01.10.2021 Fewjar
01.10.2021 Tanzwut
Reviews (10267)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Kingdom Of Salvation

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Anthrax

Video:
Dragonforce
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Sahin Feat. Ludvik kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Sahin Feat. Ludvik - Sweet Prince

Sahin Feat. Ludvik - Sweet Prince
Stil: Hard Rock
VÖ: 2003
Zeit: 42:02
Label: Sound Und Design Tonstudio
Homepage: www.sahin-feat-ludvik.de.vu

buy, mail, print

Die Metalgötter müssen mich lieben, ansonsten würden sie mich nicht mit so einer dermaßen genialen Mucke füttern. Kaum zu glauben, dass ich den ersten Geniestreich (The 7th King of Legoland) von den beiden verpasst habe! Für diejenigen unter euch, denen das Projekt bislang auch nicht bekannt war - es handelt sich hierbei um ein 2-Mann-Projekt, welches aus Walter Sahin (Flight of Phoenix, Viper), der hier für alle Instrumente verantwortlich ist und "Rainer - Ludvik - Ludwig" (Lunchary), welcher uns mit einem fantastischen Powergesang verwöhnt, besteht. Lasst euch nicht von dem Cover abschrecken, in diesem Keks steckt die absolute Melodic-Hard Rock-Metal Power!!
Doch auf einem guten Hard Rock Album darf natürlich was nicht fehlen? Richtig - die Balladen. Und die sind natürlich auch hier nicht in Vergessenheit geraten. "Loosen The Ties" und "Sweet Prince" sollen hier zum Nachdenken anregen. Ich könnte bestimmt noch bis in die Ewigkeit schreiben und loben, aber ich sag nur noch eins: Kaufen, anhören und Klappe halten! :)

Sixtn

6 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Sam Alex - Pieces
Vorheriges Review: Solefald - In Harmonia Universali

© www.heavyhardes.de