18 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Michael Schenker Group kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Michael Schenker Group - Hardrock Legends Vol. 2 (CD)

Michael Schenker Group - Hardrock Legends Vol. 2 (CD)
Stil: Hard Rock
VÖ: 16. April 2010
Zeit: 61:11
Label: Mig
Homepage: www.michaelschenkerhimself.com

buy, mail, print

Der Rockpalast macht keine halben Sachen und so kommt zur gleichen Zeit wie DVD nun auch eine CD-Variante der Hardrock Legends Vol.2. Das Bildmaterial konnte trotz des Alters bestehen und bietet ein interessantes Konzert, welches den Status von Michael Schenker optimal untermauert.

Auch ohne Bild klingt das Ganze gut und Michael Schenker rockt sich durch zwölf Songs, welche hauptsächlich aus dem selbst betitelten Debüt-Album und UFO-Klassikern bestehen. Das Publikum ist dankbar für die grandiose Song-Auswahl und dankt der Truppe mit vehementem Applaus.

Jeder muss für sich selber wissen, ob sich die CD-Anschaffung zusätzlich zur DVD lohnt, aber generell ist die Scheibe allen kulturbewussten Rockern zu empfehlen.

Basti

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de