12 Headbänga online
22.09.2018 Metal Im Woid Tag 2
22.09.2018 Hateful Agony
29.09.2018 Kamelot
29.09.2018 Primal Fear
30.09.2018 The Rasmus
30.09.2018 Megaherz
Reviews (9996)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Karelia

Interview:
Overkill

Live-Bericht:
Disillusion

Video:
Calibre Zero
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Festival-Bericht

Walpurgis Metal Days II

mit Tankard, Fleshless, Festering Saliva, Sucking Leech, Human Bloodfeast, Atargatis, Dehydrated, Dicksaw, U.G.F., Mortus & Soul Demise

Festplatz Hauzenberg, Hauzenberg 26. & 27.04.2002

(Fotogalerien: Wmd2 )

Besser spät als nie sag ich jetzt mal. Die diesjährigen Walpurgis Metal Days liegen jetzt schon gut 3 Monate hinter uns. Aber wenn ich zurückdenke, waren es ziemlich lustige zwei Tage. Da ich nicht alle Bands gesehen habe und auch wegen Michis gutem Glühwein am Samstagmorgen einige Gedächtnislücken hatte/habe, müßt ihr euch mit ein "paar" Bildern und Kommentaren zufriedengeben. Aber ich denke, daß einige der Bilder dieses Event gut wiedergeben und verdeutlichen, daß dieses kleine Festival in der Nähe von Passau auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Gut 500-1000 (!?!?) Besucher wußten auch, daß auf diesem Festival keine Gefangenen gemacht wurden und Freunde guten "Krachs" auf ihre Kosten kommen würden. Und mit einem würdigen Headliner (Tankard) wurde das Festival dann sehr gelungen abgeschlossen. Einzig und allein das Wetter darf nächsten Jahr besser werden, oder ich nehme einfach ein "dichtes" Zelt mit ;-).
Aber "seht" und lest selbst.

123Nächste Seite

Zur Übersicht
Zur Hauptseite
Werbung:

© www.heavyhardes.de