17 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Angels And Enemies kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Angels And Enemies - Gttkmplx

Angels And Enemies - Gttkmplx
Stil: Metalcore
VÖ: 11. Juni 2010
Zeit: 47:55
Label: Twilight Vertrieb
Homepage: -

buy, mail, print

Aus Köln kommt diese junge Metalcore-Band, die erst 2007 das Licht der Welt erblickte und seitdem kräftig drauf losrockte. Nach einer EP im Gründungsjahr, steht uns nun das erste richtige Album namens GTTKMPLX zur Verfügung.

Die Jungs haben sich auf melodischen Metalcore der Marke Callejon und Unearth spezialisiert und zelebrieren dies ungehemmt auf zwölf Tracks. Dementsprechend wird eine fette Produktion aufgefahren, die Songs enthalten durchaus clevere Breakdowns und wissen auch durch raffinierte Melodien zu begeistern. Sämtliche Texte sind auf Deutsch gehalten und Sänger Marc weiß diese adäquat umzusetzen.
Erstaunlich ist, dass keiner der zwölf Songs langweilig ist oder sich Wiederholungen einschleichen.

Wenn Angels And Enemies so weitermachen, dann blüht ihnen eine tolle Zukunft. Selten habe ich von einer jungen Band so ein ausgeklügeltes Songwriting gesehen und dies sollte belohnt werden.

Basti

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de