11 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Up From The Ground

mit Illdisposed, Die Apokalyptischen Reiter, Pungent Stench, Final Breath, Sumpfbold, Sadistic Blood Massacre, Hatred, Tyrax, To The Seven, End Of Green, Carnage Inc, Abrogation, Satanic Slaughter, Soul Demise, Final Breath, Illdisposed & Pungent Stench

Festivalgelände Gemünden, Gemünden 15. & 16.07.2003

Mir wäre Pungent Stench als Abschluss dieses sehr spassigen Festivals zwar lieber gewesen, aber auch so war es ein sehr gelungenes Wochenende. Dank an Final Breath für die Organisation, obwohl es hin und wieder einige Schwierigkeiten gab, z.B. sind bis zum Ende noch immer nicht die versprochenen Infoblätter mit Running Order aufgetaucht... aber dafür waren die Steaksemmeln ein wahrer Gaumenschmaus! Ich freu mich schon mal auf die nächste Runde.

Hier noch die Top Ten der meistgebrauchten und meistgehörten Wörter des Festivals:

01. Popoliebe
02. Kackwurscht
03. True
04. Grim
05. Of Darrrrkness
06. Slayer
07. Kings of MetalBrothers Of MetalKeep It TrueOther Bands Play - Manowar Kills
08. From Hell
09. Plörre
10. Helga

Erinc

Vorherige Seite1234

Zur Übersicht
Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de