22 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Primal Fear kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Primal Fear - Seven Seals (Re-Release)

Primal Fear - Seven Seals (Re-Release)
Stil: Power Metal
VÖ: 05. April 2015
Zeit: 54:21
Label: Metal Mind Productions
Homepage: www.primalfear.de

buy, mail, print

Das Primal Fear auch anders können, beweisen die Jungs mit ihrem siebten Output Seven Seals, der 2005 unter die hungrige Metal-Gemeinde gestreut wurde. Primal Fear bleiben sich und ihrem Stil zwar insgesamt treu, dennoch versuchen die Schwaben, neue Elemente in ihren Sound zu integrieren. Die Gitarren werden etwas zurückgefahren, die Keyboard in den Vordergrund geholt, der Gesang etwas gemäßigt und dennoch handelt es sich hier um astreinen Teutonenstahl, den sich jeder Power Metal-Fan mit Freuden durch die Gehörgänge bläst.

Metal Mind hauen diesen Klassiker nun mit goldenen Disks und Digipack raus, ohne allerdings an der Setlist etwas zu verändern. Ohne Bonustracks brauchen stolze Besitzer der Scheibe kein weiteres Geld ausgeben, wer Seven Seals aber noch nicht besitzt sollte sich diese Version zulegen.

Lord Obirah

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de