9 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Pfeffer kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Pfeffer - Herz Bricht

Pfeffer - Herz Bricht
Stil: Deutschrock
VÖ: 01. April 2005
Zeit: 51:56
Label: BOB-Media
Homepage: www.pfeffer-rocks.de

buy, mail, print

Muhaha - ich kann nicht mehr! Schon beim ersten Song von Pfeffer bekomme ich vor lauter Lachen Bauchweh! Wie kann man nur solche Texte auf die Öffentlichkeit loslassen??? Ich will ja niemandem zu nahe treten, da Texte ja meistens einen persönlichen Background haben, aber das hier klingt so was von aufgesetzt - AUA. Zudem hat man das Gefühl, dass man nach dem Prinzip "Reim dich oder ich fress dich!" vorgegangen ist. Heiliger Mist, der Text sollte zur Musik passen und nicht wie ein Fremdkörper wirken. Ob daran jetzt allerdings der belanglose Deutschrock/-metal Schuld ist oder der unfähige Songwriter/Texter, das entzieht sich meiner Kenntnis. Die Chose passt einfach nicht zusammen und das ist leider nicht gut so!! Ok, ich könnte es nicht besser, aber ich habe es ja auch nie behauptet!! Sorry, aber Pfeffer sollte man lieber auf sein Essen streuen und nicht in den CD-Player werfen! *kopfschüttel*

"Wie viel Schmerz ertragen wir, bevor wir geh'n? Wann beginnt der letzte Weg, wann endet er? Denn kein Weg geht an uns vorbei. Wir haben nicht vor jetzt zu geh'n, wir werden's überstehen, denn wir sind was wir sind! Es macht kein' Sinn weg zu seh'n, wir werden nicht geh'n, denn wir sind wer wir sind!" (aus "Was wir sind")

Himmel hilf!!! Muhahaaaaaaaa!

Thorsten

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de