17 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Benediction kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Benediction - Subconscious Terror/The Grand Leveler (Re-Release, 2-CD)

Benediction - Subconscious Terror/The Grand Leveler (Re-Release, 2-CD)
Stil: Death Metal
VÖ: 01. Dezember 2014
Zeit: CD1 62:56 - CD2 44:58
Label: Metal Age Production
Homepage: -

buy, mail, print

Im Zuge der Benediction Re-Release Serie dürfen natürlich auch die Frühwerke nicht fehlen. Mit Subconscious Terror (1990) konnte die britische Death Metal-Brigade Benediction seinerzeit ihr furioses Debüt vorlegen, das damals noch von einem gewissen Barney Greenway eingesungen wurde, der später bekanntlich große Erfolge mit Napalm Death feiern sollte. Als Bonus gibt es auf der ersten Disk den Song "Confess All Goddess" (von der Split mit Pungent Stench) sowie die Dark Is The Season EP aus Jahre 1992.

Der technisch versiertere Zeitling The Grand Leveller erschien bereits ein Jahr nach dem Debüt. Hier geht die Band um Längen kontrollierter vor und präsentiert zudem mit Dave Ingram einen neuen Shouter an Bord. Angereichert wird die zweite CD mit den beiden Studiotracks der The Grotesque / Ashen Epitaph EP, die 1994 erschien.

Auch hier wurden beide Alben auf goldene Disks gepresst und in einen 2CD-Digi gesteckt. Natürlich ist die Auflage ebenfalls limitiert, hier gibt es die bekannten 2000 Stück zu erwerben. Death Metal-Fans sollten sich diese Package auf jeden Fall holen, wenn sie die Scheibe noch nicht ihr Eigen nennen.

Lord Obirah

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de