15 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Alberto Cereijo kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Alberto Cereijo - Evasion

Alberto Cereijo - Evasion
Stil: Hard Rock
VÖ: 12. November 2001
Zeit: 54:57
Label: Locomotive Music
Homepage: www.albertocereijo.com

buy, mail, print

Evasion ist eines der Alben, das mir starke Kopfschmerzen bereitet. Auf der einen Seite steht das abgefahrene, technische Gitarrenspiel des Herrn Cereijo, aber dagegen spricht die Strukturlosigkeit der 14 Nummern, die zu einem großen Teil aus Instrumentalstücken bestehen. Richtig flach wird es, wenn die diversen Gastsänger ihren Gesang zum besten geben. Alles schon mal gehört und das zu allem Überfluss auch besser. Der einzige Lichtblick sind die Einsprengsl spanischer Folklore, in den belanglosen Hardrock des Spaniers. Der Mann ist einfach zu ideenlos, um ein Soloalbum auf den Markt zu bringen, das an Größen wie Steve Vai gemessen werden soll. Dieses Album bietet sich als Hintergrundberieselung für nette Abende mit Freunden an, wenn die Musik nicht aufdringlich sein soll, auch mag der ein oder andere Konsument von Dampf aus lustigen Blättern der Musik etwas abgewinnen, ansonsten eher unspektakulär.

David

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de