6 Headbänga online
Suche:
23.04.2024 Marduk
23.04.2024 Bulletproof
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Fueled By Fire

Interview:
Scar Symmetry

Live-Bericht:
Death Angel

Video:
Mnemic
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Ten kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Ten - Far Beyond The World

Ten - Far Beyond The World
Stil: Melodic Rock
VÖ: 10. Dezember 2001
Zeit: 62:19
Label: Frontiers Records
Homepage: www.ten-online.com

buy, mail, print

Wo "TEN" draufsteht ist auch "TEN" drin. Wer bei dem neusten Album "Far beyond the World" der Melodic Hardrocker auf großartige Innovationschübe wartet, kann hocken bleiben bis er schwarz wird.
Aber es wird wieder gerockt, und zwar was das Zeug hält und das wie immer auf eine locker flockige Art, die den Hörer einfach in seinen Bann zieht. Ich weiß nicht, wie Gary Hughes es immer schafft, normalen Rocksongs ein besoderes Flair zu geben, daß sie einem einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen, aber er schafft es ohne Probleme.
Ob lockere Groover wie "Heart Like a Lion" oder "Last of the Lovers", schnellere Stücke wie "Outlawed and Notorious" und "Strange Land" oder die üblichen Balladen wie das Titelstück werden euch nicht mehr loslassen und ihr werdet entweder entzückt im Raum rumspringen oder euch mit eurer Freundin kuschelnderweise in irgendeiner dunkle Ecke zurückziehen. Ein Melodic Rock Album der besonderen Güte und jeder TEN Fan wird sich freuen, daß er sich auf seine Schützlinge verlassen kann und immer wieder hochwertige Rockalben vorgesetzt bekommt, die auch nach dem zehnten Durchlauf noch nicht langweilig werden.
Das Album sei jedem ans Herz gelegt, der auf Hard Rock aller Bonfire oder Bon Jovi steht, nur daß man bei diesem Album auf mehr Überraschung gefaßt sein darf. Viel Spaß!

Thorsten

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Krisiun - Works Of Carnage
Vorheriges Review: Lurid Trace - Final Progression

© www.heavyhardes.de