12 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Tesla kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Tesla - Into The Now

Tesla - Into The Now
Stil: Hard Rock
VÖ: 08. April 2004
Zeit: 55:43
Label: Sanctuary Records
Homepage: www.teslatheband.com

buy, mail, print

Mit einem Auswahlsystem wurde entschieden, welche der geschriebenen 30 Songs es auf dieses Album schafften, hat das Quinett ein wirklich gutes Album nach ihrer langen Pause aus dem Boden gestampft. Die zwölf Songs wurden dreifach als Demo aufgenommen und brauchten drei von fünf Stimmen der Bandmitglieder, um auf die Scheibe zu kommen. So kommen wir in den Genuss einer Rockscheibe, nach dem bewährten melodischen Stil des rau und emotional klingenden Hardrocks von Tesla.
An vereinzelten Songs gibt es dadurch weder etwas zu meckern oder besonders zu loben, das Album ist einfach konstant gut! Jeff Keith (Gesang) und Tommy Skeochs (Gitarre) stellen sich mit ihrer hervorragenden Leistung etwas in den Vordergrund, das zeigt wie viel Luft da noch ist. Sollte der Rest der Truppe gleichziehen, wäre das nächste Werk sicherlich eine "5" wert, hierfür gebe ich gut und gerne eine "4" und eine Kaufempfehlung für Hardrock Liebhaber!

Sixtn

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Korum - No Dominion
Vorheriges Review: Korn - Untouchables

© www.heavyhardes.de