12 Headbänga online
Suche:
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
23.04.2024 Marduk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Ashura

Interview:
Obscurity

Live-Bericht:
Knorkator

Video:
Izegrim
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von The Ravenous kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

The Ravenous - Blood Delirium

The Ravenous - Blood Delirium
Stil: Death Thrash Metal
VÖ: 15. Februar 2004
Zeit: 35:34
Label: Red Stream
Homepage: www.necrophagia.com/ravenous.html

buy, mail, print

Mann, was für eine Enttäuschung. "Blood Delirium", das zweite Full-Lenght Album von The Ravenous, ist trotz dem Mitwirken von Killjoy (Necrophagia), Danny Lilker (Nuclear Assault) und Chris Reifert (Autopsy) nix tolles geworden. Um genau zu sein, ist das meiste fürchterlich langweilig. Da kann mir mit Oldschoolgebrabbel kommen wer will. Ich habe es ungefähr zweimal geschafft, mir das Album komplett anzuhören, alle anderen Versuche sind gescheitert. Aber auch wenn man durchhalten sollte, bleibt nix hängen. Das Zeug rauscht und plätschert gemächlich an mir vorbei, ohne irgendwas bleibendes zu hinterlassen. Sagt das genug aus? Ich denke ja. Ach ja, die Vocals sind viel zu laut abgemischt, aber das macht ja eh nicht viel kaputt. Natürlich ist nicht alles schlecht, aber genausogut könnte man im Klärwerk nach Perlen tauchen.
Wer unbedingt noch ein langweiliges Death/Thrash Album braucht, wird hier fündig.

Erinc

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Linkin Park - Hybrid Theory
Vorheriges Review: Korum - No Dominion

© www.heavyhardes.de