10 Headbänga online
Suche:
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
Burden Of Grief

Live-Bericht:
Subsignal

Video:
Ted Nugent
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Sanctuaire kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Sanctuaire - L'Empreinte De Lucifer

Sanctuaire - L'Empreinte De Lucifer
Stil: Heavy Metal
VÖ: 25. August 2011
Zeit: 49:50
Label: EmanesMETAL Records
Homepage: -

buy, mail, print

Also, manchmal geht's schnell. Machen wir's kurz, diese Kombo kommt aus Frankreich, hat sich nach einem feschen Maiden-Song benannt (ihr wisst schon, out of winter came a war horse of steel, was sachd er??) und macht entsprechenden Sound, also klassischen Heavy Metal mit NWOBHHHHM-Einflüssen und durchmengt mit Thrash-Schlagseite.
What's not to like, möchte man mit Joey aus der schönen Serie Friends fragen, aber weit gefehlt. Es mag ja sein, dass hier die eine oder andere gute Idee drinnesteckt, aber die produktionstechnische Qualität dieser Scheibe ist so was von unterirdisch, dass eben jene vermutlich vorhandenen Vorzüge schlicht und ergreifend nicht auszumachen sind. Könnte man als wohlig-rumpliges Underground-Ambiente loben, klingt für andere eher wie ein Kassettenrecorder (ja liebe Kleinen das gab's mal), der im Proberaum abgestellt und versehentlich eingeschaltet wurde.
Urteil somit schwierig - kaum was zu differenzieren, und damit kaum was zu sagen. Ach ja, und sie singen auf Französisch, das ist nicht tragisch, aber auch irgendwie nicht passend.

Holgi

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Stagewar - Living On Trash
Vorheriges Review: FireWolfe - FireWölfe

© www.heavyhardes.de