21 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Grand Rezerva kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Grand Rezerva - Badlands (Single)

Grand Rezerva - Badlands (Single)
Stil: Hard Rock
VÖ: 15. November 2010
Zeit: 03:18
Label: Tripaway Music
Homepage: www.grandrezerva.com

buy, mail, print

Ahh, Sauferei immer gut - Grand Rezerva, das klingt nach schwäärem spanischem Rotwein, und das ist nun mal immer was Feines. Auch, wenn's nur ein Gläschen davon gibt. Und so ähnlich ist das in diesem Fall: denn die Herren von der großen Reserve kredenzen uns nur ein Schlückchen, in anderen Worten eine Single, und das nicht als Ausblick auf ein neues Werk. Nein, die Herren wollen nach eigenem Bekunden ausschließlich Singles veröffentlichen. Kann man so machen, muss man nicht.

Die Jungs kommen aus Schweden und haben 2009 schon als Erstling eine selbstbetitelte EP rausgehauen. Jetzt schieben sie mit "Badlands" eine gelungene Nummer nach, die einen flotten Up-Tempo-Hard Rocker bester Tradition bringt. Ordentlich riffig, gute Melodie, geht ins Ohr, klingt sehr gekonnt und klassisch. Macht Lust auf mehr. Auch wenn man einen Song vielleicht nicht gerade nach einem Springsteen-Klassiker benennen sollte.

Holgi

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de