24 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Tyrant Eyes kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Tyrant Eyes - The Darkest Hour

Tyrant Eyes - The Darkest Hour
Stil: Power Metal
VÖ: 28. Januar 2003
Zeit: 55:56
Label: Scarlet Records
Homepage: www.tyrant-eyes.de

buy, mail, print

Die Freude, die CD in den Händen zu halten war groß, allerdings nur von kurzer Dauer. Denn leider kommt Sänger Alexander Reimund ganz schön ins Straucheln, die gesangliche Aufgabe scheint für ihn einfach eine Nummer zu groß und die Aggressivvität in der Stimme bloß aufgesetzt. Die Musik fordert vollen Einsatz, Druck und Kraft, da bekommt die Fassade noch mehr Risse.
Ja, ja, schon klar: Grottenschlecht, der totale Verriss. He! Aber nein! Denn Tyrant Eyes haben es trotzdem geschafft hörbar zu sein, nämlich durch die Musik! Ja! Spielfreude pur! Ideenreichtum! Powergitarren, Speed! Yeah!
Puh, grad noch mal die Kurve gekratzt ;-)

Julia

4 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: In Extremo - Sieben
Vorheriges Review: Girlschool - Believe

© www.heavyhardes.de