16 Headbänga online
Suche:
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
Burden Of Grief

Live-Bericht:
Subsignal

Video:
Ted Nugent
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Various Artists kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Various Artists - Engorged/Gruesome Stuff Relish (Split)

Various Artists - Engorged/Gruesome Stuff Relish (Split)
Stil: -1
VÖ: 2004
Zeit: 12:37
Label: Last House On The Right

buy, mail, print

Endlich mal wieder was vielversprechendes. Die Amis von Engorged waren mir von ihrer Split mit Impaled noch geläufig. Wie es scheint haben sie ihre Marschrichtung nicht mal im Ansatz geändert und präsentieren fünf unterhaltsame Grindsongs in der Schnittmenge von alten Carcass und Haemorrhage mit sehr geilen, weil extrem abwechslungsreichen Vocals. Zu meinem Leidwesen klingt das Schlagzeug wirklich verdammt scheisse, in etwa, als würde der gute Mann auf einen Schinken dreschen. Aber daran kann man sich gewöhnen, und nach einer gewissen Zeit nervt es auch nicht mehr weiter.

Gruesome Stuff Relish aus Spanien haben zwar die bessere Produktion, aber auch die langweiligeren Songs und reißen mich weder mit ihren beiden Eigenkompostitionen noch mit dem Dead Infection Cover "After Accident" vom Sitz. Wegen der Engorged-Seite bleibt diese Split trotzdem mal einen Lauscher wert

Erinc

4 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de