9 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von God Lives Underwater kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

God Lives Underwater - Up Off The Floor

God Lives Underwater - Up Off The Floor
Stil: Electro Pop Rock
VÖ: 25. Oktober 2004
Zeit: 40:17
Label: Locomotive Music
Homepage: -

buy, mail, print

Na, da hat mir unser Cheffe ja ein schönes Ei ins Körbchen gelegt. Und ich dachte, wir sind ein Hard'n'Heavy Mag... da hat ja eigentlich die Scheiblette von God Lives Underwater rein gar nix verloren.
Selten hat mein Finger so oft in Richtung der Open-Taste meines Players gezuckt wie hier. Der belanglose Elektro-Pop-(eigentlich will ich das Wort hier gar nicht gebrauchen) "Rock" von God Lives Underwater kann mich zu keiner Zeit auch nur ansatzweise begeistern. Hier werden Elektro-Elemente mit Scratches und Gitarren gemischt und mit ausdruckslosem Gesang gepaart. Zielgruppe scheint mir hier eher der Bravo/The Dome Fan zu sein, der sich ach so hart fühlt, nur weil hier E-Gitarren verbraten werden. Allein beim zweiten Song "Tricked", bei dem x-mal die Zeile "and that's the way I like it..." vorkommt, stülpt sich mir der Magen um. Überhaupt sind die Songs irgendwie vorhersehbar gestrickt. Selbst die halbwegs anhörbare Ballade "Miss You More Than Anything" (einfallsreicher Titel übrigens) ist nach dem bekannten 08/15 Muster gestrickt. Sorry, aber jetzt kann ich nicht mehr, die CD muss raus, raus muss sie.

Ray

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Hate - Awakening Of The Liar
Vorheriges Review: Haste - The Mercury Lift

© www.heavyhardes.de