16 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Sardonic kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Sardonic - Parasites (EP)

Sardonic - Parasites (EP)
Stil: Death Thrash Metal
VÖ: 28. September 2009
Zeit: 21:02
Label: Delicious Bowels
Homepage: www.sardonicmetal.com

buy, mail, print

Nachdem Sardonic zwei Alben veröffentlicht und mit diversen Death- und Thrashgrößen die Bühne geteilt haben, machen sich die fünf Burschen nun auf und veröffentlichen ihre EP Parasites.

Hierbei handelt es sich um eine Scheibe, die sich stilistisch zwischen Death und Thrash bewegt und durch Melodie und Groove ebenso überzeugen kann wie durch holziges "Auf-die-Fresse-Staccato". Das bringt Abwechslung rein und macht einfach Spaß. Besonders angetan hat es mir der Song "Cannibalism Gospel", der durch seine Licks und nahezu epische Schwere einfach überzeugen kann. Die Musiker können auf ganzer Linie überzeugen, die Produktion ist gut gelungen und wartet mit netten Ideen auf.

Alles in allem handelt es sich bei Parasites um einen Geheimtipp einer mehr als nur brauchbaren deutschen Band.

Alex

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de