9 Headbänga online
26.06.2021 Decembre Noir
08.07.2021 Noopinion
09.07.2021 Fine And Great
10.07.2021 May The Tempest
10.07.2021 Baby Of The Bunch
16.07.2021 Megaton
Reviews (10251)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Tschwebberwooky & Friends

Interview:
Zimmers Hole

Live-Bericht:
Asmodeus

Video:
Van Canto
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Cradle Of Filth kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Cradle Of Filth - Bitter Suites To Succubi

Cradle Of Filth - Bitter Suites To Succubi
Stil: Gothic Black Metal
VÖ: 11. Juni 2001
Zeit: 49:34
Label: Snapper Music
Homepage: www.cradleoffilth.com

buy, mail, print

Tja am 11.06 wars ja schon soweit , das neue Cradle of Filth Album wurde veröffentlicht. Der Name "Bitter Suites to Succubi". Im Gegensatz Midian gibt es denn auch nicht sonderlich viel neues. Ein Sisters cover , ein paar remakes und natürlich auch ein paar neue Songs, allerdings nicht sonderlich viele. Das heisst allerdings nicht dass Cradle dadurch irgendwas von ihrer Klasse verlieren würden. Cradle bleibt nunmal Cradle und ich glaube das wird sich nie ändern. "Bitter Suites to Succubi" ist wieder ein hervorragendes Black Metal Album, wie man es von Cradle of Filth gewohnt ist. Wer also Cradle hört ist hier wieder mal ordentlich bedient und eigentlich braucht man zu Cradle CDs ja auch keine Reviews, denn diese gehören einfach in den CD-Schrank eines jeden Blackmetal Freaks.
Und als kleiner Leckerbissen befindet sich auf der CD noch ein nettes kleines Video zu "Born in A Burial Gown". Dieses ist ein Ausschnitt aus der Cradle DvD die ja im September erscheinen soll. Da weiss man schon was man sich auf jeden Fall demnächst zulegen muss.

Gast

5 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de