Review
Acid Drinkers - Dirty Money, Dirty Tricks (Re-Release)
VÖ: 23. März 2009
Zeit: 52:09
Label: Metal Mind Productions
Homepage: www.acid-drinkers.com
Dirty Money, Dirty Tricks, das zweite Album der Band aus Posen, erscheint kaum ein Jahr nach dem Debüt und setzt genau dort an, wo seinerzeit Are You A Rebel? aufgehört hat. Auch hier bleiben sich die Acid Drinkers treu und präsentieren zwölf Songs zwischen anspruchsvoller Instrumentalarbeit und ungezügeltem Spaß.
Dirty Money, Dirty Tricks ist aber in meinen Ohren abwechslungsreicher ausgefallen als die erste Scheibe, auch wenn die Zutaten die gleichen geblieben sind. Meist riffen sich die Jungs fett und schnell durch die Songs, zitieren auch hier immer wieder bekannte Songs und Melodien und mit "Smoke On The Water" verarbeiten die Acid Drinkers diesmal sogar einen kompletten Fremdsong.
Auch wenn sich neben Killersongs wie "Street Rockin'", "Don't Touch Me" oder "Flooded With Wine" etwas laschere Nummern wie "Too Many Cops" oder "Acid Drinker" auf dem Zweitwerk befinden, ist dieser Re-Release im limitierten Digipack samt Bonustrack allen Thrash-Fans zu empfehlen, die ihre Musik auch gerne Mal mit einem kräftigen Spaßfaktor genießen.
Ohne Wertung
Vorheriges Review: Various Artists - Gentle Carnage Vol. 2