15 Headbänga online
Suche:
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
Burden Of Grief

Live-Bericht:
Subsignal

Video:
Ted Nugent
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Sonora '68 kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Sonora '68 - 1968

Sonora '68 - 1968
Stil: Combat Pop
VÖ: 04. Februar 2009
Zeit: 44:01
Label: Daybox Records
Homepage: -

buy, mail, print

Nach eigenen Angaben spielt diese doch recht seltsame Bande aus Italien Combat-Pop. Was zum Teufel ist Combat Pop fragt ihr euch? Ich mich auch. Die Antwort wird gegeben: "Sonora 68 follows the rule of no rules". Nach diesem Motto werden Elemente des Rock, Reggae, Pop und Crossover vermengt. Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass alles auf Italienisch gesungen wird? Eros Ramazzotti trifft auf The Police und Reggae-Beats, welche doch stark überwiegen. Was auch immer. Mit Hard'n Heavy hat das alles nichts zu tun. Mir ist auch nicht ganz klar, welche Zielgruppe hier überhaupt angesprochen werden soll. Sie würden sicher eine gute (italienischsprachige) Reggaeband oder Band im Stile von The Police abgeben. Diese Combat-Pop-Geschichte ist allerdings nichts Halbes und nichts Ganzes.

Jan

Gast

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Q-Box - Audible Brain Surgery
Vorheriges Review: Grantig - Medizin

© www.heavyhardes.de