9 Headbänga online
Suche:
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
Burden Of Grief

Live-Bericht:
Subsignal

Video:
Ted Nugent
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von A-Team kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

A-Team - Misanthropist

A-Team - Misanthropist
Stil: Grindcore
VÖ: Mai 2003
Zeit: 10:39
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Beim A-Team spricht der Name für sich: durchschlagskräftig wie "Ich steig' in kein Flugzeug" B. A., durchgeknallt wie "Meine Socke ist mein bester Freund" Murdok, intelligent wie "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Hannibal und so geil wie "Wer hat ein Flugzeug bestellt" Face.

Aber mal im Ernst. Was beim hören der CD als erstes auffällt ist die Tatsache, dass man die Liveintesität auf Konserve leider nicht erreicht. Hier fehlt noch einiges von dem Druck, der auf der Bühne erzeugt wird. Trotzdem ist der Sound für ein Demo von klar überdurchschnittlicher Qualität und sorgt dafür, dass die vier Grindgranaten im Ohr (Achtung: billiges Wortspiel!) explodieren und dort ihre Spuren hinterlassen. Vor allem das punkige "Tank Girl" ist, so ungewöhnlich dies klingen mag, ein Ohrwurm, der mit Sicherheit bei mir in nächster Zeit auf Heavy Rotation läuft.

Wer mal wieder eine ordentliche Ohrenmassage benötigt, checkt obige Homepage.

Andreas

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de