8 Headbänga online
29.09.2021 Tribulation
29.09.2021 Queen Machine
30.09.2021 Parasol Caravan
30.09.2021 Mad Sin
01.10.2021 Fewjar
01.10.2021 Tanzwut
Reviews (10267)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Kingdom Of Salvation

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Anthrax

Video:
Dragonforce
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von A-Team kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

A-Team - Misanthropist

A-Team - Misanthropist
Stil: Grindcore
VÖ: Mai 2003
Zeit: 10:39
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Beim A-Team spricht der Name für sich: durchschlagskräftig wie "Ich steig' in kein Flugzeug" B. A., durchgeknallt wie "Meine Socke ist mein bester Freund" Murdok, intelligent wie "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Hannibal und so geil wie "Wer hat ein Flugzeug bestellt" Face.

Aber mal im Ernst. Was beim hören der CD als erstes auffällt ist die Tatsache, dass man die Liveintesität auf Konserve leider nicht erreicht. Hier fehlt noch einiges von dem Druck, der auf der Bühne erzeugt wird. Trotzdem ist der Sound für ein Demo von klar überdurchschnittlicher Qualität und sorgt dafür, dass die vier Grindgranaten im Ohr (Achtung: billiges Wortspiel!) explodieren und dort ihre Spuren hinterlassen. Vor allem das punkige "Tank Girl" ist, so ungewöhnlich dies klingen mag, ein Ohrwurm, der mit Sicherheit bei mir in nächster Zeit auf Heavy Rotation läuft.

Wer mal wieder eine ordentliche Ohrenmassage benötigt, checkt obige Homepage.

Andreas

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de