14 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von The Morlocks kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

The Morlocks - Emerge (Re-Release)

The Morlocks - Emerge (Re-Release)
Stil: Garagen-Punk
VÖ: 15. Juni 2008
Zeit: 19:52
Label: Radar
Homepage: www.areapirata.com

buy, mail, print

In Guantanamo Bay wird mit Musik gefoltert, Fakt! Was das jetzt mit der aktuellen Scheibe von The Morlocks hat? Eine ganze Menge! Die Punks aus Los Angeles spielen Garagen-Punk und haben sich anscheinend weltweit einen exzellenten Ruf erarbeitet! Wenn jemand von den Lesern jemals was von dieser Truppe gehört hat, soll er sich bitte bei mir melden!

Emerge stellt das neue Album der Jungs dar und ich frage mich ernsthaft, wie diese Leute je an einen Label-Vertrag gekommen sind? Der Sound ist billig und eine absolute Frechheit, denn es scheppert und röhrt wie Seuche. Garage scheint wohl richtig zu sein, allerdings eher in der Hinsicht, dass das Zeug mit einem defekten Kassettenrecorder aufgenommen wurde und zwar in einer Garage! Die Kompositionen verdienen das Prädikat "grausam" und mir tut nach zwei Durchläufen so dermaßen der Kopf weh, dass ich geneigt bin, diesen Silberling auf der Stelle zu zerbrechen.

Ich muss hier dringen von dem "Genuss" dieser Scheibe abraten, dennoch kann ich dem Gefängnis-Vorstand in Guantanamo dieses Werk nur wärmstens empfehlen. Egal, welcher Gefangene damit gefoltert wird, nach spätestens fünf Minuten wird geständig! G-R-A-U-S-A-M!!!

Basti

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de