19 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Rawboned kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Rawboned - Member Of Society (Demo)

Rawboned - Member Of Society (Demo)
Stil: Metal
VÖ: 15. Juni 2007
Zeit: 36:42
Label: Eigenproduktion
Homepage: www.rawboned-band.de

buy, mail, print

Hört man sich Rawboned, Members Of Society, an, denkt man sofort, man habe es mit der Demo einer Schülerband zu tun, bei der sich ein paar musikalisch Minderbegabte zusammengeschlossen haben, um auch mal selbst Mucke zu machen. Aber nein. Rawboned gibt es seit Sage-Und-Schreibe 1991 - also korrigieren wir uns: hier liegt uns das Demo einer Band vor, deren Member in den letzten Jahren musikalisch nicht viel dazu gelernt haben - von natürlichem Talent möchte ich gar nicht reden.
Schade nur, dass ich keine null Punkte vergeben kann, denn selbst einer scheint mir hier reichlich übertrieben. Wer aber gehörunempfindlich ist, kann sich mal die Songs, die es auf der Bandwebsite zum Anhören gibt, zu Gemüte führen und dazu die Beschreibungstexte lesen. Ist zumindest lustig.

Tarnele

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de