8 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Putrescence kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Putrescence - Fatal White Pustules Septic Organs

Putrescence - Fatal White Pustules Septic Organs
Stil: Death Grind
VÖ: 23. November 2007
Zeit: 31:28
Label: Power It Up
Homepage: www.putrescence.com

buy, mail, print

Gut 30 Minuten Spielzeit bei insgesamt 15 Songs, wovon die letzten vier auch "nur" Live-Aufnahmen sind? Zeugt nicht gerade von überschäumender Kreativität... Aber abgesehen davon, wer lässt sich schon gerne mehr als eine dreiviertel Stunde mit Grindcore die Rübe vermöbeln? Das dürften dann wohl die wenigsten sein.

Als noch weniger groß dürfte sich die Fanschar erweisen, die hinter den Kanadiern Putrescence steht. Manchmal sind die Jungs auf ihrem inzwischen dritten Album ganz witzig, meist aber rumpelt das Quartett schlicht am Hörer vorbei. Ungehört versteht sich. Dabei finde ich den Gesang von Soiled Depends (seltsames Pseudonym) gar nicht mal so unoriginell, aber das Riffing und Drumming lässt mich dagegen ziemlich kalt.

Nun, wer es roh und ungeschliffen mag und seine tägliche Dosis Grind in kleinen Häppchen zu sich nimmt, der könnte an Fatal White Pustules Septic Organs Gefallen finden, aber wirklich nötig ist die Scheibe wirklich nicht.

Lord Obirah

3 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de