8 Headbänga online
29.02.2020 Growl Bowl Festival
19.03.2020 Lordi
26.03.2020 Dark Fortress
29.03.2020 Rose Tattoo
02.04.2020 Knorkator
11.04.2020 Dark Easter Metal Meeting
Reviews (10095)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Agents Of Man

Interview:
Wicked Temptation

Live-Bericht:
Graveworm

Video:
Tyr
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Review

CDs von City Sleeps kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

City Sleeps - Not An Angel

City Sleeps - Not An Angel
Stil: Rock, Emo-Rock
VÖ: 16. November 2007
Zeit: ca 40:00
Label: Trustkill Records
Homepage: www.citysleeps.com

buy, mail, print

Meine Gebete wurden nicht erhört und die Musik-Welt wird immer noch mit weinerlicher Rock-Musik, kurz Emo-Rock "bereichert". Dass jeder anständige Rocker/Metaller davon Fußpilz bekommt, brauche ich erst gar nicht zu erwähnen. Vielleicht liefern mir City Sleeps endlich mal den Beweis, dass es auch gute Musik in dieser Sparte geben kann!

Ein Intro, welches sehr an Queen erinnert, eröffnet das bunte Treiben und die Enttäuschung folgt prompt. Auch hier wird pop-punk-angeschwängerter "Rock" geboten, welcher nur in punkto Kitsch und Stadientauglichkeit auffällt. Es sind zwar stellenweise gute Ansätze heraus hörbar, aber das Ganze hat man schon dutzende Male gehört.

Daher fasse ich mich in dieser Review kurz und sage, dass man hier 08/15 - Ware serviert bekommt und dass es langsam echt sauer aufstößt, dass man aus der Sparte immer nur das Gleiche bekommt. Ich vergebe zwei Punkte, da man teilweise ganz nette Ansätze hat!

Basti

2 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de