9 Headbänga online
15.05.2021 Horisont
18.05.2021 October Tide
21.05.2021 Freedom Call
21.05.2021 Silverstein
22.05.2021 Decembre Noir
22.05.2021 Enforcer
Reviews (10239)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Mr. Gil

Interview:
Reptilian

Live-Bericht:
Haggard

Video:
Stahlmann
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Various Artists kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Various Artists - W:O:A Full Metal Juke Box Vol. 2 (2-CD)

Various Artists - W:O:A Full Metal Juke Box Vol. 2 (2-CD)
Stil: -1
VÖ: 29. Juni 2007
Zeit: CD1 78:21 - CD2 78:30
Label: zyx Music

buy, mail, print

Wacken steht vor der Tür und so ist es nur recht und billig, dass passend dazu der zweite Teil der W:O:A Full Metal Juke Box in die Läden gestellt wird. Ähnlich wie beim ersten Teil schon, geben sich auch hier ausschließlich Bands die Ehre, die mindestens einmal auf dem wohl größten Metal-Festival Europas gespielt haben. Der Unterschied besteht allerdings darin, dass man hier den Fokus auf die Death und Thrash Metal-Vertreter des Festivals gelegt hat. Die hier vertretenen Bands lesen sich wie das Who-Is-Who der genannten Stilrichtugen: Six Feet Under, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Napalm Death, Hypocrisy, Unleashed, Dark Tranquillity, Sacred Reich, Atheist, Sodom und viele mehr sind den zweimal knapp 80 Minuten Spielzeit vertreten. Auch hier gilt wieder wie beim ersten Teil, es werden nicht nur aktuelle Songs geboten, sondern auch Kracher aus älteren Tagen kommen zum Zuge, so dass man einen guten Mix aus alten und neuen Hits bekommt.
Für die ordentliche Dröhnung auf dem Weg nach Wacken kommen also zwei neue Scheiben ins Gepäck, so dass Langeweile auch bei längeren Fahrten wohl kaum eine Chance haben dürfte.

Lord Obirah

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Koritni - Lady Luck
Vorheriges Review: 3 (Three) - The End Is Begun

© www.heavyhardes.de