9 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Losingall kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Losingall - Clean Sweep (EP)

Losingall - Clean Sweep (EP)
Stil: Hardcore
VÖ: 27. Oktober 2006
Zeit: 30:21
Label: Eigenproduktion
Homepage: -

buy, mail, print

Was es heutzutage nicht alles für light-Produkte gibt. Cola light, Jogurt light, Schoko light (braucht das eigentlich jemand wirklich???) und nun auch noch Musik light. Genau genommen Disbelief light. Nur steht da nicht Disbelief light auf der Verpackung, sondern Losingall. Ohne light. Ändert aber nix. Denn die Mucke des Quartetts erinnert zu jeder Sekunde an Disbelief. Naja, außer Chris Jennert vielleicht. Denn der krächzt sich heißer und ausdruckslos durch die sieben Songs dieser EP. Ansonsten wird hier im Midtempo angesiedelter Death Metal geboten, der weder mitreißen kann, noch sonderlich stört.
Der Sound geht für diese Eigenproduktion zwar klar in Ordnung, aber das ändert auch nicht wirklich viel daran, dass wir es hier mit einer Band zu tun haben, die sich nicht aus dem musikalischen Einheitsbrei hervorheben kann. Da bleibe ich lieber bei dem Original, auch wenn es dick machen sollte.

Ray

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de