14 Headbänga online
Suche:
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
03.05.2024 Fiddlers Green
04.05.2024 Eridu
04.05.2024 Zsk
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Abydos

Interview:
Cataract

Live-Bericht:
Behemoth

Video:
In This Moment
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von On Parole kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

On Parole - Classic Noise

On Parole - Classic Noise
Stil: Rotzing Heavy Rock
VÖ: 25. August 2006
Zeit: 30:21
Label: Punk 'n' Drunk
Homepage: www.on-parole.net

buy, mail, print

Heissa die Rockmaus! Wieder mal Schweden, wieder mal Rotzrock, wieder mal geil und fett produziert. Wo soll das alles noch enden? Cosmic Ballroom, Psychopunch, Backyard Babies, Crucified Barbara, alte Hellacopters und und und. Dieses schier unerschöpfliche Reservoir an hart rockenden Bands aus dem hohen Norden und dem Lande der deutschen Schwedenkönigin versiegt wohl nie. Ein Rohstoff wie Holz, nachwachsend und damit so unendlich wertvoll. Und aus diesem Holz sind On Parole geschnitzt.

Eingängige Mitsingrefrains, coole Breakstopps, arschtightes Drumming und eine relaxte bierselige Stimmung. Highspeed Rock, der mit viel Esprit und der richtig räudigen Attitüde aus den Boxen schallt. Zwölf (auf der Vinylausgabe 13) kurzweilige Rocker, von denen der Opener "Butter Me Up!", die schnelle Granate "Hard Time", der Gröhler "Hard Rockin' Man" und das schön in die Fresse kloppende Girlschool-Cover "Emergency" am besten reinhauen.

Wenn man bedenkt, dass der Vierer erst seit zwei Jahren zusammen lärmt, ist es umso erstaunlicher, wie souverän und professionell die Jungs ihren Rocksound zocken. Defintiv nichts für laue ruhige Herbst- und Winterabende, sondern ein weiterer Soundtrack für gute Laune, mächtig Party, Bier in Maßen und einen weiteren (erfolglosen) Annäherungsversuch mit der Thekenschlampe in der Kneipe um die Ecke. Trotz der kurzen Spielzeit ein dick grinsender Smilie.

Siebi

4 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de