5 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Apoptygma Berzerk kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Apoptygma Berzerk - Love To Blame (Single)

Apoptygma Berzerk - Love To Blame (Single)
Stil: Elektro Pop / EBM
VÖ: 16. Juni 2006
Zeit: 8:53
Label: Sony Music
Homepage: www.apoptygmaberzerk.de

buy, mail, print

Die Promotiontechniken manch eines Labels nehmen zuweilen schon arg komische Ausmaße an. Zuerst wird das aktuelle Album via Kassette verschickt. Anschließend überhäuft man dann die schreibende Zunft mit mehr und weniger sinnvollen Singleauskopplungen, diesmal dann aber auf CD. Und weil es so schön ist, nur einen Song jeweils auszukoppeln, packt man am besten gleich eine entsprechende Mix-Version desgleichen mit drauf.
So mal wieder geschehen bei "Love To Blame", den es hier in doppelter Ausführung zu belauschen gilt. Wobei ich sagen muss, dass die DJ Perception Mix Version besser weil tanzbarer ist. Hier werden Apoptygma Berzerk ihrem Ruf mal wieder gerecht, für reichlich Bewegung auf den Tanzflächen zu sorgen. Die "normale" Version ist hingegen ganz nett, aber das hat ja Kollege Robert bereits geschrieben....

Ray

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de