20 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Apoptygma Berzerk kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Apoptygma Berzerk - Love To Blame (Single)

Apoptygma Berzerk - Love To Blame (Single)
Stil: Elektro Pop / EBM
VÖ: 16. Juni 2006
Zeit: 3:49
Label: G.U.N. Records
Homepage: www.apoptygmaberzerk.de

buy, mail, print

Für eine Fünf-Track Single eine Promo mit sage und schreibe 3:49 Minuten Länge vorzulegen, ist an Sinnfreiheit nur schwer zu überbieten. Titelsong "Love To Blame" ist ganz netter, flacher Elektropop mit dudelnder Melodie und melodischem Gesang; radiotauglicher Mainstream eben. Sicher ganz nett, aber bei uns wohl weniger gut aufgehoben. Mit Metal hat die Chose wie schon im Review von Kollege Fischer erwähnt, naturgemäß wenig zu tun. Damit ist das Review auch schon wieder zu Ende... wers mag, wird sicher gut bedient.

Robert

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de

 

Notice: Undefined variable: Gig_Beginn in /kunden/101209_82152/heavyhardes/webseiten/feeds/rss/termine_rss.inc.php on line 126