13 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Horrid kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Horrid - Rising From The Hidden Spheres

Horrid - Rising From The Hidden Spheres
Stil: Death Metal
VÖ: 15. April 2006
Zeit: 49:38
Label: Xtreem Music
Homepage: -

buy, mail, print

Wenn ihr von uralten Grave, Dismember oder Entombed nicht genug bekommen könnt, dann seid ihr bei Horrid an der richtigen Adresse. Denn die italienischen Death Metal Veteranen nehmen euch auf ihrem zweiten Langeisen mit auf einen Trip in die Vergangenheit, der sich gewaschen hat. Man mag es gar nicht glauben, dass die Scheibe anno 2006 aufgenommen und auf den Markt geworfen wurde, denn Horrid klingen so unglaublich retro und sowas von typisch nach Sunlight Studio, dass es kein Spaß mehr ist und gerade deswegen wieder viel Spaß macht.
Klar, dass Horrid mit Rising From The Hidden Spheres keinen Originalitätspreis gewinnen, aber wer auf die ersten Dismember oder Grave Scheiben abfährt, findet hier sicherlich auch Gefallen dran.

Lord Obirah

4 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de