10 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Sepultura kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Sepultura - Live In Sao Paulo

Sepultura - Live In Sao Paulo
Stil: Thrash/Hardcore
VÖ: 08. November 2005
Zeit: CD1 41:52 - CD2 36:39
Label: SPV
Homepage: www.sepultura.com.br

buy, mail, print

Hatten Sepultura vor wenigen Jahren mit ihrem "Under A Pale Grey Sky"-Livemitschnitt noch ihrem alten Sänger Max Cavalera Tribut gezollt, schicken sie sich nun mit Live in Sao Paolo an, die Welt von ihrer derzeitigen Liveperformance zu überzeugen.
Gelingt ihnen auch ganz gut. Zwar werde ich in diesem Leben sicherlich kein Fan der Alben nach Chaos A.D. und ganz bestimmt noch weniger von ihrem Public Enemy-Cover (das tragischerweise auch seinen Weg auf diese Doppel-CD geschafft hat), aber die alten Songs dreschen im gut abgemischten Live-Gewand, in dem sie ungleich schneller und punkiger rüberkommen, doch ziemlich herb rein. Wer jedoch schon das Anfangs erwähnte alte Livealbum esitzt und kein fanatischer Anhänger der neueren Sachen der Band ist, kann sich den Kauf sparen. Wer nicht darauf verzichten kann, sollte sich vermutlich lieber die DVD holen, da da die Gastauftritte von Jairo Guedz (Ex-Bandmitglied) und Alex Kolesne (Krisiun) darauf sicherlich besser zur Geltung kommen.

Erinc

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Dr. Rock - Cornuto Deluxe
Vorheriges Review: Hubi Meisel - Kailash

© www.heavyhardes.de