23 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Nightmission kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Nightmission - No Saints In Black

Nightmission - No Saints In Black
Stil: Heavy Metal
VÖ: 07. November 2005
Zeit: 47:00
Label: STF Records
Homepage: www.nightmission.de

buy, mail, print

Wer hat Lust, mit mir eine Band zu gründen? Es scheint heute einfacher denn je zu sein, einen Plattenvertrag zu bekommen.
Denn Labels ohne jeden Sinn für gesellschaftliche Verantwortung oder geschäftlichen Erfolg bleiben auch im 21. Jahrhundert eines der ungelösten Probleme der Menschheit. Der einfach nur unglaubliche Müll aus den schaurigen Abhalden der unaufhörlichen Kulturproduktion sorgt nach wie vor für ständige Qualen und Entsorgungsprobleme auf Seiten derer, die ihre Seele verkauft haben, um ein paar kostenlose CDs zu bekommen: den Musikredakteuren.
Ich will keine Worte über Herkunft, Stil oder Details von Nightmission verlieren, denn ich werde mich nicht an der Weitergabe von solch belanglosem, und auf lange Sicht auch problematischem Informationsmüll beteiligen. Vielmehr will ich die CD einfach wieder vergessen, wieder ruhig schlafen und meine Position auf dem Bandschlächter-Index absichern. Weshalb No Saints In Black von mir ohne weitere Umschweife die Minimalnote erhält.
Nur eine Frage habe ich noch, liebe Band: Heißt das am Anfang von "Mother Nature" wirklich "Pfui, pfui pfui! Pfui, pfui, pfui!"?

Tankred

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de