10 Headbänga online
Suche:
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
28.04.2024 Hell Boulevard
02.05.2024 Glenn Hughes
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Sinister

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Lord Belial

Video:
Kamelot
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Los Los kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Los Los - Macarena (Single)

Los Los - Macarena (Single)
Stil: Death Metal
VÖ: 12. September 2005
Zeit: 06:38
Label: Drakkar
Homepage: www.loslos.com

buy, mail, print

Nach ihrem absolut genialen Erstschlag "Vamos A La Playa" ist nun bei Los Los der Sommerhit von 1993, "Macarena", dran. Ja, das nervige Teil mit den zwei Zuhältern, die umgeben von recht unbekleideten Damen diesen unsäglichen Tanz aufführten, der zeitweise ganz Deutschland fest in einer Art Gehinstarre hielt.

Eine solche braucht man auch zum Konsum dieses Coversongs: völlig langweilig mit Gitarre und Bass unterlegt fehlt diesem Lied das Coole, das "Vamos A La Playa" eventuell noch hatte. Das hier nervt nur noch. Ebenso wie die zähflüssig aus den Boxen kriechende Eigenkomposition "En Roque Metal", die völlig überflüssig ist, weil sie nichts hat.
Nicht mal das Video zu "Vamos A La Playa" reißt da noch was raus. Hier wurde lediglich ein in Schwarzweiß gehaltener "Gig" der Band mit ein paar Wacken-Sauf-Bildern zusammengepappt.

Braucht kein Mensch.

Kara

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de