23 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Various Artists kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Various Artists - Louder Than The Dragon - Part II

Various Artists - Louder Than The Dragon - Part II
Stil: -1
VÖ: 18. November 2005
Zeit: 77:23
Label: LMP

buy, mail, print

Mit Louder Than The Dragon – Part II liefert Limb Music Products nun den lange erwateten Nachfolger zur erfolgreichen ersten Compilation und präsentiert in 16 Songs und rund 77 Min Spielzeit ein eindrucksvolles Dokument der geballten musikalischen Klasse seiner Schützlinge.

So unterschiedliche Beiträge wie die rockigen "Dear Mr. Devil" von Gun Barrel und "Hellraiser" von Godiva, die Power Metal-Kracher "Resurrection" von Dungeon und "In Thy Power" von Cryonic Temple oder die Speed Metal Hymne "Fire And Blood" von Wizard, demonstrieren eindrucksvoll die stilistische Bandbreite der vertretenen Bands. Louder Than The Dragon – Part II ist ein Manifest für erstklassigen Metal.

Nicht Trends und Verkaufszahlen, sondern die Klasse und die Kreativität seiner Bands ist das Maß der Dinge für Limp Music Products (LMP), deren Mitarbeiter schon lange genug im Geschäft sind um zu wissen, dass der echte Metalfan auch in den Zeiten des Veröffentlichungsoverkills noch immer tendenziell lieber zum CD-Original als zu Rohling und Brenner greift. Damit sich für diese treuen Fans der Griff ins Regal noch lohnt, liefert LMP eben Qualitätsprodukte in hochwertigster Verpackung und mit vielen Extras. So wird auch diese CD durch einen Pappschuber inklusive Aufkleber und Poster aufgewertet.

Dieser Sampler passt hervorragend in jedes Metal-Archiv!

Tine

Ohne Wertung

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de