21 Headbänga online
Suche:
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Theatres Des Vampires

Interview:
Acid Milk

Live-Bericht:
Narsil

Video:
Leaves' Eyes
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Puissance kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Puissance - Total Cleansing

Puissance - Total Cleansing
Stil: Gothic Wave
VÖ: 26. März 2001
Zeit: 40:51
Label: Regain Records
Homepage: -

buy, mail, print

Das ist der Soundtrack, der ultimative Soundtrack. Der Soundtrack zu einem hemmungslosen, erholsamen Schlaf. *gähn* Gott, ist das laaaangweilig. Leider kann ich mir auch hier kein objektives Urteil bilden, weil ich die CD bisher nur einmal angehört hab und dabei eingeschlafen bin. Ohne Scheiss. Für Wave- und Gothik-Fans vielleicht interessant, im Metal-Kontext mehr als überflüssig. In der Presseinfo stand dann noch was von Soundtracks und was weiss ich... Gut, als Soundtrack kann ich mir die CD schon vorstellen, bloss den Film würd' ich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht geben.

Andreas

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews
Nächstes Review: Pyramaze - Melancholy Beast
Vorheriges Review: Stimilion - Lifetime Guarantee

© www.heavyhardes.de