11 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Stubora kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Stubora - What We See Is Not What We Wanna See

Stubora - What We See Is Not What We Wanna See
Stil: Hardcore Nu Metal
VÖ: 19. Januar 2004
Zeit: 41:02
Label: Thundering Records
Homepage: www.stubora.com

buy, mail, print

Lieber Metal Gott was tust du uns da an? Pennst du oder warum lässt du so etwas zu? Ich hör mir diesen Müll jetzt zum zweiten mal nach einem guten Titel suchend an, aber es gibt ja nicht mal den Ansatz von einem guten Song auf dieser Rohling-Verschwendung. Die quälen die Werkzeuge in einer irren Geschwindigkeit, so dass sie nach der Hälfte eines Songs auf den Sänger warten müssen, weil er einfach nicht mithalten kann.
Hab ich Sänger gesagt? Heulboje würde wohl eher passen, der schreit einfach taktlos durch die Gegend, ist der Mann taub oder warum kann er sich der Musik nicht anpassen. Lasst den hier in München spielen und er bekommt eine Anzeige wegen akustischer Körperverletzung, grausam!
Da lausch ich ja lieber 50 Minuten dem Rauschen meiner Klospülung bevor ich mir nur vornehme, das Album noch mal anzuhören.
Tut mir leid, aber das war schlimmer als fünf Stunden Live Konzert mit Brittney Spears. Das gibt eine klare "1" und die tut mir nicht mal Leid (was etwas heißen soll).

Sixtn

1 von 6 Punkten

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

Weitere Berichte und Infos
Weitere Reviews

© www.heavyhardes.de