14 Headbänga online
Suche:
23.04.2024 Marduk
23.04.2024 Bulletproof
24.04.2024 Midnight
25.04.2024 Traveller
25.04.2024 Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators
28.04.2024 Nanowar Of Steel
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Fueled By Fire

Interview:
Scar Symmetry

Live-Bericht:
Death Angel

Video:
Mnemic
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Bang Your Head!!!

mit Slayer, Saxon, Halford, Nightwish, Rhapsody, Titan Force, Gamma Ray, Fozzy, Nevermore & Doro

Messegelände Balingen, Balingen 27. & 28.06.2002

Ok, BYH-02, wir sind dabei und so machten wir (Lord Obirah und Kara) uns am Donnerstag auf den Weg ins "Ländle" und kamen dort auch mehr oder weniger schnell an!

Da jeder von uns eigene Eindrücke einfließen lassen will, fassen wir das Ganze mal in die Form einer Erzählung, wo die Frau dem Kerl ständig ins Wort fällt :)).

Lord Obirah: Am Eingang zum Campinggelände erwartete uns dann auch schon eine Neuerung dieses Jahres, die Eintrittsbänder fürs Festivalgelände wurden nämlich gleich verteilt, was die Staus am Eingang zwar nicht beseitigen, aber doch merklich reduzieren konnte! Dann Zelt aufgebaut, Kumpels begrüsst, eingekauft und den Tag dann in geselliger Runde ausklingen lassen, womit die Warm-Up-Gigs allerdings auch verpasst wurden. Die erste Band, die wir mehr oder weniger nebenbei sahen, nebenbei, also eigentlich hauptsächlich durchstöberten wir das zahlreiche Angebot an Schmuck- und Klamottenläden...

Kara: ... wo der Teuro teilweise ziemlich zugeschlagen hatte, also 30 Euro für ein lumpiges Kleidchen, die Händler haben echt einen an der Klatsche!

123Nächste Seite

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

© www.heavyhardes.de