11 Headbänga online
Suche:
28.03.2024 Ektomorf
30.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 1
31.03.2024 Dark Easter Metal Meeting Tag 2
02.04.2024 Rauhbein
03.04.2024 Angelus Apatrida
03.04.2024 Pestilence
Reviews (10415)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Norikum

Interview:
Katatonia

Live-Bericht:
Bruce Springsteen

Video:
Loudrage
RSS RSS
Atom Atom
 

Festival-Bericht

Bang Your Head!!!

mit Alice Cooper, Gotthard, Iced Earth, Testament, Cage, Ruffians, Shok Paris, Kingdom Come, Blaze Bayley, Primal Fear, Anthrax, Children Of Bodom, Queensryche, Majesty, Ballistic, Angel, Omen, Lillian Axe, Death Angel, Magnum, UFO & Sebastian Bach

Messegelände Balingen, Balingen 25. & 26.06.2004

(Fotogalerien: Bangyourhead2004 )

Zum mittlerweile vierten Mal starteten wir zum jährlichen Besuch auf dem Balinger Messegelände. Als wir am Donnerstag Abend eintrafen, war ich überrascht, wie voll die Campingplätze schon waren - es zahlt sich definitiv aus, Freunde vor Ort zu haben, die einem den gewohnten Platz freihalten... :-)

Die Organisatoren hatten ihre Versprechen gehalten und an jedem zweiten Eck einen Container aufgestellt, an dem man sowohl Tickets erwerben als auch dieselben in Bändchen umtauschen konnte. Die Wartezeiten bei der Bändchenausgabe dürften sich also in absolut rekordverdächtigen Minutenbereichen bewegt haben. Super!

Also Zelt aufgebaut, auf dem Sofa am Teppich unterm Pavillion gemütlich gemacht und das erste Getränk in die Hand: So lässt sich's aushalten! :-) An dieser Stelle herzlichen Dank an die edlen Spender von Sofa, Teppich und Pavillion - ohne Euch wäre dieses Festival nur halb so cool gewesen! Das Wetter war über das ganze Wochenende superb, strahlender Sonnenschein und Petrus' Verzicht auf die ganz heißen Temperaturen sorgten dafür, dass man sich - Sonnencreme und Kopfbedeckung vorausgesetzt - pudelwohl fühlen konnte.
(Kara)

1234Nächste Seite

Zur Übersicht
Zur Hauptseite

© www.heavyhardes.de