10 Headbänga online
22.10.2020 Versus Goliath
24.10.2020 Arroganz
27.10.2020 Thundermother
30.10.2020 Tuxedoo
31.10.2020 Halloween im Backstage
04.11.2020 Velvet Viper
Reviews (10185)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Uriah Heep

Interview:
Tracedawn

Live-Bericht:
Iron Maiden

Video:
Mötley Crüe
RSS RSS
Atom Atom
In eigener Sache

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Valid RSS

Valid Atom 1.0

 

Festival-Bericht

Bang Your Head!!!

mit Alice Cooper, Gotthard, Iced Earth, Testament, Cage, Ruffians, Shok Paris, Kingdom Come, Blaze Bayley, Primal Fear, Anthrax, Children Of Bodom, Queensryche, Majesty, Ballistic, Angel, Omen, Lillian Axe, Death Angel, Magnum, UFO & Sebastian Bach

Messegelände Balingen, Balingen 25. & 26.06.2004

(Fotogalerien: Bangyourhead2004 )

Zum mittlerweile vierten Mal starteten wir zum jährlichen Besuch auf dem Balinger Messegelände. Als wir am Donnerstag Abend eintrafen, war ich überrascht, wie voll die Campingplätze schon waren - es zahlt sich definitiv aus, Freunde vor Ort zu haben, die einem den gewohnten Platz freihalten... :-)

Die Organisatoren hatten ihre Versprechen gehalten und an jedem zweiten Eck einen Container aufgestellt, an dem man sowohl Tickets erwerben als auch dieselben in Bändchen umtauschen konnte. Die Wartezeiten bei der Bändchenausgabe dürften sich also in absolut rekordverdächtigen Minutenbereichen bewegt haben. Super!

Also Zelt aufgebaut, auf dem Sofa am Teppich unterm Pavillion gemütlich gemacht und das erste Getränk in die Hand: So lässt sich's aushalten! :-) An dieser Stelle herzlichen Dank an die edlen Spender von Sofa, Teppich und Pavillion - ohne Euch wäre dieses Festival nur halb so cool gewesen! Das Wetter war über das ganze Wochenende superb, strahlender Sonnenschein und Petrus' Verzicht auf die ganz heißen Temperaturen sorgten dafür, dass man sich - Sonnencreme und Kopfbedeckung vorausgesetzt - pudelwohl fühlen konnte.
(Kara)

1234Nächste Seite

Zur Übersicht
Zur Hauptseite
Werbung:

© www.heavyhardes.de