16 Headbänga online
Suche:
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
22.04.2024 Darius Rucker
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: In Twilight’s Embrace streamen The Grim Muse
Vorherige News: Erste Bands für das Summer Breeze 2016


27.08.2015, 23:46 Uhr: Hatred: War Of Words Release am 18. September, mehr Details und Preview Track

Das angekündigte vierte Full Lenght Album mit dem Titel War Of Words der Bamberger Thrasher von Hatred wird am 18. September via MDD in den Länden stehen! Darüber hinaus wird das gute Stück 3 komplett unveröffentlichte Bonus Tracks enthalten, welche somit auch auf der Vorabveröffentlichung von Anfang des Jahres nicht enthalten sind. Damit kommt das Album auf eine Gesamtspielzeit von knapp 70 Minuten. Wer noch keine Gelegenheit hatte mit Hatred Bekanntschaft zu schließen, kann sich auf unserem YouTube Channel einen ersten Eindruck verschaffen. Ab sofort gibts dort mit "Fuck The Zombie" eine Kostprobe aus dem kommenden Longplayer!

Hatred - War Of Words

Tracklist
1. D.E.T.Y.S.
2. Fuck The Zombie
3. Watch The Genocide
4. Chaos
5. Virus
6. War Of Words
7. Enter The Halls
8. Storm
9. Rise Up
10. World Turns Black
11. Hope - Train Of Thought

Bonustracks:
12. Nature Of Humanity
13. No Control
14. This Is Hell

Quelle: MDD Records

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de