10 Headbänga online
Suche:
18.04.2024 Warkings
19.04.2024 Schützenhaus Of Death
20.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 1914
21.04.2024 Feuerschwanz
21.04.2024 Crypta
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Omnia

Interview:
Burden Of Grief

Live-Bericht:
Subsignal

Video:
Ted Nugent
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Lyric Video von Product Of Hate
Vorherige News: Musikvideo von Sirenia: Once My Light


15.04.2015, 22:10 Uhr: Video von Civil War: Bay Of Pigs

Feinster Edelstahl schwedischer Prägung - dafür stehen Civil War! Der Sechser setzt sich aus ehemaligen Sabaton- und Astral Doors-Mitgliedern zusammen und knüpft mit dem zweiten Longplayer Gods And Generals genau dort an, wo uns Killer Angels nach mehr gierend zurückließ! Galoppierender Schwermetall verschmilzt mit epischen Melodiebögen zu einem mitreißenden Opus Magnum, das Hymne an Hymne reiht.

Wie das Ganze nun genau klingt, könnt ihr im brandneuen Musikvideo zum Track "Bay Of Pigs" vom kommenden Album Gods And Generals genauer betrachten!

Quelle: Napalm Records

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de