12 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Lyric Video von Blind Race: Truth Or Dare
Vorherige News: Winterliche Klänge von Frostbitten Kingdom


19.11.2014, 21:17 Uhr: Metallica: Some Kind Of Monster VÖ verschoben

Hungrige Metallica-Fans müssen sich noch etwas gedulden: Die Veröffentlichung des preisgekrönten Dokumentarfilms Metallica: Some Kind Of Monster wurde auf den 12.12.2014 verschoben. Dieser Release zum 10-jährigen Jubiläum markiert das erste Mal, dass Metallica: Some Kind Of Monster auf Blu-Ray und als Video On Demand erhältlich sein wird.

Die aktualisierte Version wird einen zusätzlichen Bonus-Film enthalten, Metallica: This Monster Lives, ein 25-minütiges Nachfolgestück, das beim Toronto International Film Festival 2013 während der Veröffentlichung ihres zweiten Films Metallica: Through The Never gefilmt wurde und Interview-Material mit der Band und Berlinger Sinofsky enthält und das Jahrzehnt seit dem Release des Dokumentarfilms betrachtet.

Quelle: cmm GmbH

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de