11 Headbänga online
Suche:
Reviews (10417)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Steel Prophet

Interview:
Masterstroke

Live-Bericht:
At The Gates

Video:
Anew Revolution
RSS RSS
Atom Atom
 

Heavyhardes.de präsentiert:

News

Nächste News: Postmortem: Details zum neuen Album
Vorherige News: Monday Morning Video von Skyscraper


11.09.2014, 21:41 Uhr: Toxpack mit Videopremier zu Nichts Hören, Sehen, Sagen

Am 12.09. erscheint das neue Album Friss! von Toxpack. Heute feiert ihr Video zu "Nichts Hören, Sehen, Sagen" Premiere. Für den Song haben sie einen ganz besonderen Gastsänger gefunden: Stephan Weidner.
Das Video wurde wieder von Dominic Ernst und Micha Jentzen, die unter anderem auch für das "Bastarde Von Morgen" Video verantwortlich waren, produziert. Der größte Teil wurde vor einem Greenscreen gedreht, während die Außenaufnahmen in Berlin aufgenommen wurden.

Quelle: Gordeon Music

Lord Obirah

Zur Hauptseite


© www.heavyhardes.de