13 Headbänga online
Suche:
22.05.2024 Wolves In The Throne Room
23.05.2024 Exhorder
24.05.2024 Metallica
26.05.2024 Metallica
08.06.2024 Alien Weaponry
08.06.2024 Nickelback
Reviews (10420)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Under That Spell

Interview:
Lyzanxia

Live-Bericht:
Stormhammer

Video:
Hemoptysis
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von The Jeff Austin Project kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

The Jeff Austin Project - Go Big Or Stay Home

The Jeff Austin Project - Go Big Or Stay Home
Stil: Hard Rock
VÖ: 28. März 2002
Zeit: 36:54
Label: Frontiers Records
Homepage: -

Mal angenommen, Heavyhardes wäre schon so groß, daß wir uns ein eigenes Readktionsgebäude leisten könnten, in dem jeder sein eigenes Büro hätte, würde folgendes Szenario wohl sehr oft vorkommen: Ich gehe die Redaktionsflure mit neuen HARD ROCK CDs hinuter und will sie zum rezisieren verteilen, sehe aber nur noch die Hinterteile meiner werten Kollegen in ihren Türen verschwinden und höre ein kollektives Abschließen von Türen. Hey, bin ich Mitte 40 und hab ne dauergewellte Fönfrisur ? Oder seid ihr alle nur bluttrinkende Death und Blackmetalfanatiker oder huldigt gerade eure Schwertsammlungen ? Seit ihr zu hart, um nicht auch mal ein bisserl normalen Rock zuhören ?
Naja, wahrscheinlich hat das Wörtchen "normal" was damit zu tun, daß ich auf diesem Werk sitzen geblieben bin. Jeff und seine Konsorten spielen Hard Rock zum Abgewöhnen und die ganze Scheibe plätschert dahin wie ein fast ausgetrockneter Dorfbach. Man stelle sich Bonfire auf Valium vor und subtrahiere das ganze nochmal um den doppelten Hitfaktor. Gähn!
Wieso muß eigentlich jeder Sessionmusiker ein Album machen ?

Thorsten

1 von 6 Punkten


© www.heavyhardes.de