9 Headbänga online
14.04.2021 Xentrix
15.04.2021 Parkway Drive
16.04.2021 Commander
17.04.2021 Die Bolzer
17.04.2021 Unantastbar
20.04.2021 Orphaned Land
Reviews (10233)
Navigation
Artikel des Tages
Review:
Abysmal Dawn

Interview:
Debauchery

Live-Bericht:
Illdisposed

Video:
God Forbid
RSS RSS
Atom Atom
 

Review

CDs von Mendeed kaufenZur Druckversion dieses ArtikelsDiesen Artikel als PDF speichern

Mendeed - Shadows.War.Love - The Very Best Of Mendeed

Mendeed - Shadows.War.Love - The Very Best Of Mendeed
Stil: Metalcore
VÖ: 07. November 2008
Zeit: 56:16
Label: Rising Records
Homepage: www.mendeed.co.uk

Mendeed gibt es nicht mehr und wird es wohl auch nicht wieder geben. Als Band erfolgreich haben sie sich früh gefunden und ebenso früh wieder getrennt. So wahnsinnig viel an Material sollte da eigentlich nicht zusammenkommen, aber es scheint Rising Records genug Stoff zu sein, noch eine Best of auf den Markt zu schmeißen. Riecht nach Geschäft und schmeckt auch so.

Das Label hat sich entschlossen, insgesamt zwölf Tracks von der EP From Shadows Came Darkness (2004), dem Album This War Will Last Forever (2006) und dem Album The Dead Live By Love (2007) neu zusammenzustellen und nun als als Compilation noch mal auf den Markt zu werfen. Mehr gibt es nicht.

Wer nichts von Mendeed hat und sehnsüchtig darauf gewartet hat, endlich mal eine Compilation von denen erhalten zu können, der greife zu. Ansonsten ist es sinnvoller, die entsprechenden Alben oder die EP zu kaufen, da man dann wenigstens alles hat und so viel teurer wird das dann auch nicht sein.

Sophos

Ohne Wertung


© www.heavyhardes.de